Gründer des Kult-Wollmützenherstellers "myboshi" kürten Winsener Wettbewerbssieger

Bei der Gewinnübergabe: die "myboshi"-Gründer Thomas Jaenisch (li.) und Felix Rohland mit Annette Hoffmann, die einen der Preise abräumte
  • Bei der Gewinnübergabe: die "myboshi"-Gründer Thomas Jaenisch (li.) und Felix Rohland mit Annette Hoffmann, die einen der Preise abräumte
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Winsen. Große Freude bei den Fans des international beliebten Wollmützen-Herstellers "myboshi": Die Gründer der seit 2009 bestehenden Firma, Felix Rohland (29) und Thomas Jaenisch (30), kamen jetzt höchstpersönlich aus Oberfranken angereist, um im Winsener Modehaus Düsenberg & Harms die Gewinner des gemeinsam mit dem Traditionsunternehmen veranstalteten Wettbewerbs "Stricken was das Zeug hält" zu küren. Gesucht wurden dabei einzigartige "myboshi"-Unikate. Den 1. Preis in Form eines 30-Euro-Gutscheins gewann Alicia Meinel aus Winsen, die einen wollenen Außerirdischen kreiert hatte. Die Winsener Schülerin Lea Hammermeister (11) bekam für ihren "myboshi"-Ingel einen 20-Euro-Gutschein als 2. Preis. Drittplatzierte wurde die Luhestädterin Annette Hoffmann (46), die für ihren originellen Türstopper 10 Euro als Prämie entgegennahm. Alle drei Gewinner durften als Zugabe außerdem "myboshi"-Bücher mit nach Hause nehmen. "Es war ein tolles Erlebnis, die 'myboshi'-Väter kennenlernen zu dürfen", war Annette Hoffmann beeindruckt.

Autor:

Christoph Ehlermann aus Salzhausen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen