Kronenkreuz der Diakonie für Gertrud Pormetter aus Fliegenberg

Gratulation zur Auszeichnung: Gertrud Pormetter (Mi.) mit Superintendent Christian Berndt und Pastorin Dr. Anke Mühling
  • Gratulation zur Auszeichnung: Gertrud Pormetter (Mi.) mit Superintendent Christian Berndt und Pastorin Dr. Anke Mühling
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Fliegenberg. Mit dem Kronenkreuz in Gold der Diakonie in Niedersachsen wurde jetzt Gertrud Pormetter aus Fliegenberg geehrt. Es war eine Anerkennung dafür, dass Pormetter seit über 40 Jahren den Gemeinde- und Seniorennachmittag in Fliegenberg begleitet - und für die Treffen jedes Mal leckere Torten backt. "Als ich vor einiger Zeit die Kirchengemeinde visitierte, war ich von diesem Engagement sehr beeindruckt", sagte Superintendent Christian Berndt, der die Auszeichnung überreichte. Mit dabei war auch Ortspastorin Dr. Anke Mühling, die der Geehrten gratulierte und auch Familie Pormetter dankte, die die Kronenkreuz-Trägerin bei ihrem Dienst immer wieder unterstützt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.