Famila schießt die Raketen ab: Neujahrsfeuerwerk lockte tausende Menschen
Was für ein Leucht-Spektakel

Gigantischen Höhenfeuerwerk: Der Winsener Famila-Markt begeisterte am vergangenen Samstag wieder tausende Besucher beim großen Neujahrsfeuerwerk
8Bilder
  • Gigantischen Höhenfeuerwerk: Der Winsener Famila-Markt begeisterte am vergangenen Samstag wieder tausende Besucher beim großen Neujahrsfeuerwerk
  • hochgeladen von Sara Buchheister

bs. Winsen. Das große Neujahrsfeuerwerk ist jedes Jahr ein Lichter-Spektakel, das Seinesgleichen sucht.
So auch am vergangenen Samstag, an dem der Winsener Famila-Markt mit Warenhausleiter Torben Gedrath mal wieder eindrücklich präsentierte, was pyrotechnisch so alles möglich ist. Unzählige Leuchtbälle, Raketen und Bomben, verwandelten den Winsener Abendhimmel dabei in ein leuchtendes Farbenmeer.
Eine Veranstaltung die begeistert: Tausende Menschen schauten sich das kostenfreie Groß-Event, das auch in diesem Jahr von den Winsen All Stars musikalisch begleitet wurde, begeistert an. Daneben machten Spezialitäten wie frische Steinofen-Pizza, Burger oder Punsch, den Abend auch kulinarisch zu einem besonderen Erlebnis.

Autor:

Sara Buchheister aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.