Winsen
Landesqualifikation für Winsener Turnerinnen

Karlotta (li.) und Anika freuten sich über ihre Ergebnisse | Foto: Döblitz
  • Karlotta (li.) und Anika freuten sich über ihre Ergebnisse
  • Foto: Döblitz
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

In Beverstedt (Landkreis Cuxhaven) fanden jetzt die Bezirksmeisterschaften im Kunstturnen statt. Der TSV Winsen stellte die beiden siebenjährigen Turnerinnen Anika und Karlotta in der Gruppe G3. Beide hatten sehr fleißig trainiert und dies hat sich mehr als ausgezahlt. Karlotta erturnte sich am Sprung sowie am Reck jeweils die höchsten Punkte und erlangte dort Gold. Anika erzielte sowohl am Boden als auch am Reck Silber und dazu noch Bronze für ihre Bodenübung. Abgerundet wurde der tolle Wettkampftag mit einem zweiten Platz für Anika und einem dritten Platz für Karlotta in der Gesamtwertung. Damit haben sich die beiden Mädchen für die Landesmeisterschaften im Oktober qualifiziert.

Leserreporter:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ