Dienstjubiläum
40 Jahre im Dienst der Sparkasse Harburg-Buxtehude

Kundenberater Thomas Oldenbüttel
2Bilder
  • Kundenberater Thomas Oldenbüttel
  • Foto: spkhb
  • hochgeladen von Thomas Sulzyc

(ts). Seit jeweils 40 Jahren arbeiten Carmen Sobczak (62) und Thomas Oldenbüttel (60) bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude. Als verlässliche Ansprechpartner ihrer Kunden sind sie an ihren Sparkassen-Standorten zu Institutionen geworden.
„Lass nie zu, das du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.“ Dieses Zitat von Mutter Teresa hat sich Carmen Sobczak zum Lebensmotto gemacht. Die Kundenberaterin der Sparkasse Harburg-Buxtehude lässt ihre treuen Kunden in Tostedt genau das seit vielen Jahren spüren. Ihre berufliche Laufbahn begann Carmen Sobczak mit einer Ausbildung zur Zahnarzthelferin. Anschließend war sie sie vier Jahre als Sachbearbeiterin in einem Unternehmen in Hamburg tätig. Für die Sparkasse Harburg-Buxtehude war sie an den Standorten in Hittfeld, Nenndorf, Sprötze, Tostedt und Buxtehude tätig.
Thomas Oldenbüttel ist im Beratungscenter Winsen tätig. Nach dem Fachabitur und dem einjährigen Wehrdienst begann Thomas Oldenbüttel im Jahr 1981 seine Ausbildung bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude bzw. Kreissparkasse Harburg in Winsen. Warum er nach 39 Jahren Tätigkeit bei der Sparkasse dennoch sein 40-jähriges Dienstjubiläum begeht, erklärt der Individualkunden- und Vermögensberater so: „Der Wehrdienst wird mitberechnet." Thomas Oldenbüttel lebt in Winsen und fährt leidenschaftlich gerne Cabrio.
Wegen der Coronavirus-Pandemie ist ihre Feier zum 40-jährigen Dienstjubiläum auf unbestimmte Zeit verschoben. "Dann feiern wir eben später umso ausgelassener", sagt der stets optimistische Thomas Oldenbüttel.

Kundenberater Thomas Oldenbüttel
Kundenberaterin Carmen Sobczak
Autor:

Thomas Sulzyc aus Seevetal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen