Unfall in Sieversen
Volvo überschlägt sich nach Zusammenstoß auf der K 52
- Unfallanzeige Polizei (Symbolbild)
- Foto: KI
- hochgeladen von Julia Paepcke
Auf der Rosengartenstraße (K 52) in Sieversen hat sich am Dienstag, 26. Mai, ein Verkehrsunfall ereignet. Gegen kurz vor 7 Uhr war ein 61-jähriger Volvo-Fahrer in Richtung Westerhof unterwegs, als ein 47-Jähriger mit einem VW Transporter von der Nenndorfer Straße in die Vorfahrtstraße einfuhr und dabei offenbar den von rechts kommenden Wagen übersah.
Im Kreuzungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen. Der Volvo überschlug sich und blieb im Seitenraum liegen. Der 61-Jährige konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Transporters blieb unverletzt.
Für die Bergungs- und Aufräumarbeiten sowie das Abschleppen der Fahrzeuge musste die K 52 für rund eine halbe Stunde voll gesperrt werden.
Redakteur:Julia Paepcke aus Buchholz |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.