Bei Onlinewahl bestätigt
Ingmar Schmidt bleibt FDP-Vorsitzender

Wurde als Ortsverbandsvorsitzender im Amt bestätigt: Ingmar Schmidt Foto: FDP
  • Wurde als Ortsverbandsvorsitzender im Amt bestätigt: Ingmar Schmidt Foto: FDP
  • hochgeladen von Lennart Möller

lm. Buchholz. Angedacht war sie für den November des vergangenen Jahres, seitdem war sie immer wieder verschoben worden. Die Vorstandswahl der Buchholzer FDP konnte nun vor Kurzem erfolgreich per Videokonferenz durchgeführt werden. Dabei wurde der Vorstand neu gewählt und zusätzlich um zwei Beisitzer ergänzt. Ortsverbandsvorsitzender Ingmar Schmidt wurde wiedergewählt und freute sich über die digitale Wahl: "Wir als FDP fordern immer wieder den Ausbau der Digitalisierung und müssen daher als Ortsverband mit gutem Beispiel vorangehen. Ich freue mich, dass auch unsere älteren Mitglieder so zahlreich teilgenommen haben."

Der neue Vorstand der Buchholzer FDP besteht nunmehr aus dem Vorsitzenden Ingmar Schmidt, dem stellvertretenden Vorsitzenden Hosam el Miniawy, der Schatzmeisterin Ursula Wietfeldt, dem Schriftführer Dr. Martin Pries sowie den Beisitzern Helena Tewes, Tanja Cosmann, und Hans-Werner Püttjer. Die neuen Beisitzer im Vorstand sind Sven Hedder und Wiebke Oetgen.
Dazu bemerkte Fraktionsvorsitzender Arno Reglitzky: "Es ist erfreulich, dass die Bucholzer FDP viele neue Mitglieder hat. Wenn sich diese engagieren wollen, müssen wir auch mehr Mitglieder in die Vorstandsarbeit einbinden."

Autor:

Lennart Möller aus Rosengarten

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen