Buchholz
Treffen von japanischen und koreanischen Fahrzeugen
- Die Kfz-Fans können sich auf faszinierende Fahrzeuge freuen
- Foto: Axel-Holger Haase
- hochgeladen von Axel-Holger Haase
Das beliebte Kfz-Treffen für japanische und koreanische Fahrzeuge "KJDM-meets" findet findet am Samstag, 22. August, ab 9 Uhr auf dem Parkplatz von Möbel Kraft in Buchholz (Tischlerstraße 5) statt. Das Veranstaltungsende ist für 17 Uhr vorgesehen.
Erwartet werden rund 150 Fahrzeuge, die liebevoll restauriert und kreativ getunt sind. Diese können auf dem Parkplatz besichtigt werden. Christoph Duddek, der die Veranstaltung "KJDM-meets Buchholz 2026" plant und durchgeführt: "Ich freue mich, dass bereits so viele Fahrzeugbesitzer mit ihren tollen Fahrzeugen für den Termin in Buchholz zugesagt haben."
Für die schönsten Fahrzeuge erhalten die Fahrzeugeigentümer von einer Jury Pokale. Auch für die weiteste Anfahrt gibt es Pokale. Es haben schon Fahrzeugeigentümer aus Frankfurt, Bremen, Bad Kissingen, Berlin, Frankfurt, Kiel und Lübeck ihr Erscheinen angekündigt.
Ab 11 Uhr erfolgt eine Tombola, bei der es attraktive Preise zu gewinnen gibt. Auch gegen den kleinen Hunger und den Durst wird an Ständen Leckeres verkauft.
Der Erlös der Veranstaltung geht komplett an die Feuerwehr Dibbersen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.