Top Thema – Banner + Teaser

Brutaler Angriff in Buchholz

Zeugen gesucht

Jetzt lesen

Bauarbeiten zwischen Dohren und Hollenstedt
Vollsperrung der L141 endet

Endlich wieder freie Fahrt zwischen Hollenstedt und Dohren | Foto: thl
  • Endlich wieder freie Fahrt zwischen Hollenstedt und Dohren
  • Foto: thl
  • hochgeladen von Tom Kreib

Eine gute Nachricht für alle, die zwischen Dohren und Hollenstedt mit dem Auto unterwegs sind. Die Sperrung der L141 wird Laufe des morgigen Mittwochs, 30. November, aufgehoben.

Zwei Monate lang war die L141 gesperrt, weil der Radweg saniert wurde. Die Arbeiten hatten sich um einen Monat verzögert. Ursprünglich sollte die Straße bereits im November wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Redakteur:

Tom Kreib aus Buxtehude

Webseite von Tom Kreib
Tom Kreib auf Facebook
Tom Kreib auf Instagram
Tom Kreib auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.