Vollsperrung zwischen Holm und Schierhorn

Weil Hamburg-Wasser an der Kreisstraße 55 zwischen Holm und Schierhorn eine neue Wasserleitung verlegt, wird die Straße in dem Bereich voll gesperrt. Die Bauarbeiten beginnen am Montag, 30. Januar, und dauern etwa vier Wochen. Fußgänger und Radfahrer können die Baustelle aber passieren, für Rettungskräfte gibt es eine Schrankenlösung. Darauf weist der Landkreis Harburg hin.
Der Verkehr in Richtung Schierhorn wird von Holm über Inzmühlen und Wesel nach Schierhorn geleitet. Aus Schierhorn führt die Umleitungsstrecke auf gleicher Strecke. Die Busse der Linien 4611, 4613, 4631 und 4664 können aufgrund der Umleitung die Haltestelle Schierhorn, Denkmal, in Fahrtrichtung Hanstedt nicht bedienen. Fahrgäste weichen in der Bauzeit auf die Haltestelle Schierhorn, Hofkoppeln, aus. In Fahrtrichtung Buchholz ist ein planmäßiger Halt an der Haltestelle Schierhorn, Denkmal, weiterhin möglich.
Der Landkreis Harburg bittet um Verständnis für die Verkehrsbehinderungen sowie für mögliche Verzögerungen bei der Schülerbeförderung. Ortskundige werden gebeten, weiträumig auszuweichen. (os/nw).

Redakteur:

Oliver Sander aus Buchholz

Webseite von Oliver Sander
Oliver Sander auf Facebook
Oliver Sander auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Stellen Sie kreiszeitung-wochenblatt.de als bevorzugte Quelle bei Google ein!

Dadurch werden Ihnen wichtige Neuigkeiten aus der Region ab sofort automatisch weiter oben angezeigt.

Jetzt als bevorzugte Quelle bei Google hinzufügen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.