Buchholzer Fechtlehrer ist Trainer des Monats

Mehmet Bilinir von Blau-Weiss Buchholz
  • Mehmet Bilinir von Blau-Weiss Buchholz
  • hochgeladen von Roman Cebulok

FECHTEN: Besondere Ehrung für Mehmet Bilinir

(cc). Mehmet Bilinir (67) Trainer und Abteilungsleiter der Fechtabteilung von Blau-Weiss Buchholz wird im offiziellen Organ des Deutschen Fechter Bundes, dem "Fechtsport-Magazin", als "Trainer des Monats" geehrt. Der Buchholzer hatte im Jahre 1983 mit seiner Ehefrau Katrin und Freunden die Fechtabteilung bei Blau-Weiss Buchholz gegründet, die heute mehr als 100 Aktive zählt. "Seit 35 Jahren bildet er Fechter aus. Fechten ist ohne Bilinir in Buchholz nicht mehr vorstellbar. Er steuerte die Abteilung durch alle Stürme des Vereinslebens", wird er im Sport-Magazin gelobt. "Vielleicht freuen sich mit mir noch andere über die Ehrung", so Mehmet Bilinir gegenüber dem WOCHENBLATT.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen