Buchholz Bus: Wechsel an der Spitze

Christian Hanke verlässt den Buchholz Bus nach einem knappen halben Jahr wieder | Foto: archiv / kb
  • Christian Hanke verlässt den Buchholz Bus nach einem knappen halben Jahr wieder
  • Foto: archiv / kb
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Buchholz. Betriebsleiter Christian Hanke verlässt den Buchholz Bus. Man habe sich in gegenseitigem Einvernehmen darauf geeinigt, die Zusammenarbeit nach dem Ende der Probezeit nicht fortzusetzen, erklärte Dr. Christian Kuhse, Geschäftsführer der Buchholzer Stadtwerke, zu dem der Buchholz Bus gehört. Hankes Posten wird jetzt intern besetzt: Björn Mustermann, seit vergangenem Jahr Prokurist der Stadtwerke, übernimmt die Verantwortung beim Tochterunternehmen.

Redakteur:

Oliver Sander aus Buchholz

Webseite von Oliver Sander
Oliver Sander auf Facebook
Oliver Sander auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.