Die Modernisierung in der zweiten Phase Buxtehude
Tolle Angebote im Autohaus Tobaben

Bei Tobaben im Buxtehuder Brillenburgsweg wird die nächste Runde der kundenfreundlichen Modernisierung eingeläutet 
Foto: Autohaus Tobaben
  • Bei Tobaben im Buxtehuder Brillenburgsweg wird die nächste Runde der kundenfreundlichen Modernisierung eingeläutet
    Foto: Autohaus Tobaben
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Schon zu Beginn dieses Jahres 2019 standen beim Autohaus Tobaben im Buxtehuder Brillenburgsweg große Veränderungen an. Die Werkstatt, das Lager und die Sozialräume für die Mitarbeiter des Opel-Standorts wurden aufwendig renoviert. In einem weiteren Schritt wurde der Ford-Betrieb von Tobaben integriert. Seit Februar arbeiten die Mitarbeiter beider Betriebe Hand in Hand. Mit dem Ergebnis der Zusammenführung ist Tobaben-Geschäftsführer Jan Busse sehr zufrieden: "Alle Mitarbeiter haben vom ersten Tag an hervorragende Arbeit geleistet. Hierfür möchte ich mich nochmals herzlich bei der gesamten Belegschaft bedanken. Bei einem Projekt dieser Art liegen kleine Startschwierigkeiten in der Natur der Sache. Auch unseren treuen Kunden möchte ich für ihre Geduld und ihr Verständnis ein großes Lob und ein Dankeschön aussprechen."
Im Dezember geht es im Brillenburgsweg in die zweite Phase der Modernisierungsmaßnahmen: Der Kundenbereich der Serviceannahme und die Ausstellungshalle werden komplett neu gestaltet. "Autokauf und Service werden für den Kunden noch mehr als bisher zum Erlebnis. Von der persönlichen Atmosphäre und der Begeisterung der Mitarbeiter profitieren auch die Tobaben-Kunden", sagt Jan Busse. Die Mitarbeiter stehen schon seit Jahren im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie. "Nur wenn alle gemeinsam an einem Strang ziehen, sich wohlfühlen und begeistert miteinander arbeiten, ist auch der Kunde zufrieden. Dann stellt sich der Erfolg von selbst ein. Die faire und freundliche Partnerschaft zwischen Mitarbeiter und Kunde steigert die Verbundenheit zwischen Autohaus und Kunde und macht den Tobaben-Service einzigartig."
Für den Umbau benötigt Tobaben Platz im Ausstellungsraum und im Lager. Deshalb findet zurzeit (Dezember 2019) ein Sonderverkauf von ausgewählten, sofort verfügbaren Modellen mit hohen Rabatten statt. Kunden können dabei bis zu mehr als ein Viertel des ursprünglichen Preises sparen. Da die Anzahl und die Modellvarianten begrenzt sind, ist schelles Handeln angesagt.
Für Infos über die Angebots-Fahrzeuge hat Tobaben eine Telefon-Hotline unter Tel 04161 - 5589340 eingerichtet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.