Tatverdächtiger Fatih G. hat sich erhängt

Tod durch Strangulation

Mehr erfahren

Autoaufbruch in Marxen
Fotoausrüstung aus geparktem Auto gestohlen – Polizei bittet um Hinweise

Zeugen gesucht (Symbolbild) | Foto: KI
  • Zeugen gesucht (Symbolbild)
  • Foto: KI
  • hochgeladen von Julia Paepcke

Unbekannte haben in der Nacht zu Montag, 20. Juli, einen geparkten VW T-Cross an der Hauptstraße aufgebrochen und daraus eine hochwertige Fotoausrüstung entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen ereignete sich die Tat zwischen Sonntag, 19. Juli, 17.30 Uhr, und Montag, 20. Juli, 9.30 Uhr. Die Täter schlugen eine Seitenscheibe des Fahrzeugs ein, um sich Zugang zum Innenraum zu verschaffen. Von der Rücksitzbank entwendeten sie einen Rucksack mit einer Fotoausrüstung.

Der entstandene Schaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben oder Hinweise zur Tat geben können, sich unter der Tel. 04172-986610 zu melden.

Redakteur:

Julia Paepcke aus Buchholz

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Stellen Sie kreiszeitung-wochenblatt.de als bevorzugte Quelle bei Google ein!

Dadurch werden Ihnen wichtige Neuigkeiten aus der Region ab sofort automatisch weiter oben angezeigt.

Jetzt als bevorzugte Quelle bei Google hinzufügen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.