Nach Unfallflucht - Zeugen gesucht

mum. Maschen. In den frühen Morgenstunden des 20. Juni (gegen 1 Uhr) kam es in Maschen zu einem Unfall, bei dem eine Radfahrerin schwer verletzt wurde. Der Verursacher floh vom Unfallort.
Ein Pkw befuhr die Straße Am Heidberg in Höhe der Hausnummer 32 in Richtung Gutenbergstraße. Beim Überholen touchierte er laut Polizeibericht eine in gleicher Richtung fahrende Radfahrerin. Sie stürzte und verletzte sich schwer. Der Pkw-Fahrer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um das Opfer zu kümmern.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Fahrzeugführer oder dem Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Hittfeld unter der Telefonnummer 04105 - 6200 in Verbindung zu setzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen