Maschener Kreuz und Winsen-West
A39: Nächtliche Einschränkungen für Autofahrer
- Symbolbild zu einer Baustelle auf einer Autobahn in der Dämmerung
- Foto: Adobestock@Mr.Stock
- hochgeladen von Sven Rathert
Wegen umfangreicher Markierungsarbeiten kommt es in der Zeit von Montag, 12. bis Freitag, 23. Mai auf der A39 zwischen dem Maschener Kreuz (1) und der Anschlussstelle (AS) Winsen-West (3) zu verkehrlichen Einschränkungen. Die Arbeiten werden ausschließlich nachts, jeweils montags bis freitags von 20 bzw. 21 Uhr bis 5 Uhr morgens, durchgeführt.
Sperrungen der Anschlussstellen
Anschlussstelle Seevetal-Maschen (2):
Die Ausfahrten in beide Fahrtrichtungen werden in der Nacht vom Mittwoch, 14. auf Donnerstag, 15. Mai, von 20 bis 5 Uhr, gesperrt.
Ersatztermin: Nacht von Donnerstag, 15. auf Freitag, 16. Mai.
Umleitungsempfehlungen: Verkehrsteilnehmende aus Richtung Lüneburg nutzen bitte die AS Seevetal-Hittfeld (41) auf der A1 oder fahren bereits an der AS Winsen-West (3) ab.
Von Hamburg kommend erfolgt die Weiterleitung zur AS Winsen-West (3) der A39.
Anschlussstelle Winsen-West (3), Fahrtrichtung Hamburg:
Die Ausfahrt sowie die Zufahrtsrampe Richtung Hamburg sind in der Nacht von Montag, 19. auf Dienstag, 20. Mai, von 21 bis 5 Uhr, gesperrt.
Ersatztermin: Nacht von Dienstag, 20. auf Mittwoch, 21. Mai.
Umleitungsempfehlungen: Verkehrsteilnehmende aus Richtung Lüneburg verlassen die A39 idealerweise bereits an der AS Winsen-Ost (4) oder nutzen die AS Seevetal-Maschen (2).
Temporäre Fahrstreifenreduzierungen
Zeitraum: Montag, 12. bis Freitag, 23. Mai, jeweils montags bis freitags, 20 bis 5 Uhr
Bereich: Zwischen dem AK Maschener Kreuz (1) und der AS Winsen-West (3) in beiden Fahrtrichtungen
Verkehrsführung: Der Verkehr wird im Bereich der Wanderbaustelle einstreifig geführt.
Hinweis: Verkehrsteilnehmende werden gebeten, die ausgeschilderten Geschwindigkeitsbegrenzungen strikt einzuhalten und mit besonderer Vorsicht zu fahren.
Witterungsbedingte Änderungen möglich
Da die Arbeiten stark vom Wetter abhängig sind, können sich die geplanten Termine kurzfristig verschieben. Über aktuelle Änderungen informiert die zuständige Autobahn GmbH rechtzeitig über ihre Kanäle.
Weitere Einschränkungen:
Redakteur:Sven Rathert aus Seevetal |
|
| Webseite von Sven Rathert | |
| Sven Rathert auf Instagram | |
| Sven Rathert auf YouTube | |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.