Polizei sucht Zeugen
Scheibe von Snackautomaten in Stade zerstört
- Ein Snackautomat wurde beschädigt
- Foto: Adobe Stock
- hochgeladen von Stefanie Schimanski
Unbekannte haben in der Silvesternacht zwischen 23.30 und 00.30 Uhr in der Bremervörder Straße/ Ecke "Am hohen Felde" in Stade bei einem Snackautomaten die Glasscheibe eingeschlagen, die dadurch komplett beschädigt wurde. Der angerichtete Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder die sachdienliche Hinweise zu der Sachbeschädigung geben können, werden gebeten, sich bei der Wache der Stader Polizei unter der Rufnummer Tel. 04141/102215 zu melden.
Redakteur:Stefanie Schimanski aus Buxtehude |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.