Stader Kinder lieben ihr "Schiffi"

Wolfgang von der Wehl (v.re.) von der Sparkasse Stade-Altes Land, Michael Koepke und viele Kinder mit "Schiffi"
  • Wolfgang von der Wehl (v.re.) von der Sparkasse Stade-Altes Land, Michael Koepke und viele Kinder mit "Schiffi"
  • Foto: Seel
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

Sparkasse stiftet Spielgerät an Elterninitiative

sb. Stade. Große Freude im Kindergarten "Ein Haus für Kinder" in Stade: Im Rahmen eines bunten Frühlingsfestes wurde jetzt das neue Spielplatzgerät "Schiffi" eingeweiht. Gestiftet wurde es von der Sparkasse Stade-Altes Land.

"Das Fest war ein voller Erfolg", freut sich Michael Köpke, Vorsitzender der Elterninitiative "Ein Haus für Kinder". Die Besucher amüsierten sich u.a. mit selbst gemachten Seifenblasen und Zaubertricks von Clownin Zappalotta. Das von den Eltern gestaltete Büfett wurde mit gespendeten Grillwürstchen von der Stader Fleischerei Ossenbrügge angereichert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen