Best of Poetry Slam
Champions League der Wortakrobaten in Stade
- Beim "Best of Poetry Slam" treten die größten Sprachtalente gegeneinander an
- Foto: Jan Brandes
- hochgeladen von Pauline Bellmann
Wortspiele, Witz und Poesie: Am Donnerstag, 29. Oktober, um 19.45 Uhr verwandelt sich das Stadeum, Schiffertorsstraße 6, in Stade beim „Best of Poetry Slam“ wieder in eine Arena der Wortkunst. Fünf Spitzenpoeten treten gegeneinander an – und das Publikum entscheidet, wer am Ende gewinnt.
Mit dabei sind die Sprachkünstlerin Luise Wolff, der zweifache Thüringer Landesmeister im Poetry Slam Julius Keinath, die Hamburger Autorin und U20-Meisterin Paulina Behrendt, der niedersächsische und Bremer Landesmeister Matti Linke sowie die Musikerin und Slam-Poetin Aylin Celik. Gemeinsam versprechen sie einen abwechslungsreichen Abend zwischen Tiefgang, Humor und überraschenden Wendungen.
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Hamburger Agentur „Kampf der Künste“ statt. Tickets kosten 24 Euro und sind erhältlich unter Tel. 04141-409140 sowie auf www.stadeum.de
Redakteur:Pauline Bellmann aus Buxtehude |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.