Tier der Woche
Mischlingsrüde Olo sucht neue Familie

Olo ist ein friedlicher Hund | Foto: Tierschutz Stade
3Bilder

Olo ist ein lieber acht Jahre alter Mischlingsrüde, dem man sein Alter nicht anmerkt. Bis vor wenigen Wochen lebte er glücklich mit Frauchen und einem weiteren kleinen Hund in Hamburg. Dann aber starb sein Frauchen viel zu früh und er kam in die Pflegestelle des Vereins "Tierschutz Stade". 

Olo weiß sich gut im Haus zu benehmen und geht sehr gut an der Leine. Er liebt es, dabei zu sein, bleibt aber nach Eingewöhnung auch brav allein zu Hause. Im Auto benimmt er sich vorbildlich. 

Olo ist 36 cm groß, komplett geimpft, gechippt und hat einen EU-Pass. Wer ihn kennen lernen möchte, wendet sich an den Tierschutz Stade e.V. unter Tel. 0176-34081234.

Olo ist ein friedlicher Hund | Foto: Tierschutz Stade
Foto: Tierschutz Stade
Foto: Tierschutz Stade
Redakteur:

Stephanie Bargmann aus Stade

Webseite von Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann auf Facebook
Stephanie Bargmann auf Instagram
Stephanie Bargmann auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Stellen Sie kreiszeitung-wochenblatt.de als bevorzugte Quelle bei Google ein!

Dadurch werden Ihnen wichtige Neuigkeiten aus der Region ab sofort automatisch weiter oben angezeigt.

Jetzt als bevorzugte Quelle bei Google hinzufügen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.