Anzeige

Stader Kunden spenden 2.100 Euro an Tafel und Hospiz-Gruppe

Scheckübergabe am Pfandautomaten (v.li.): Enrico de Maas (Stader Tafel), Hartmut Holst (Meyer's Frischecenter Stade) und Dieter Kanzelmeyer (Hospiz-Gruppe Stade) | Foto: Meyer's Frischecenter Stade
  • Scheckübergabe am Pfandautomaten (v.li.): Enrico de Maas (Stader Tafel), Hartmut Holst (Meyer's Frischecenter Stade) und Dieter Kanzelmeyer (Hospiz-Gruppe Stade)
  • Foto: Meyer's Frischecenter Stade
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

Seit Juni haben Kunden im Getränkemarkt von Meyer's Frischecenter Stade im Marktkauf-Center Stade die Möglichkeit, am Pfandautomaten eine Spendentaste zu drücken. Dann geht das Pfandgeld wahlweise an die Stader Tafel oder an die Aktion Herzlicht von der Hospiz-Gruppe Stade. 

Das Angebot wurde eifrig genutzt. Jetzt konnte Frischecenter-Hausleiter Hartmut Holst an beide Einrichtungen insgesamt 2.100 Euro übergeben. 1.000 Euro gingen an die Stader Tafel, 1.100 Euro an Herzlicht. "Wir haben die Summen aufgerundet und freuen uns über die große Spendenresonanz", sagt Hartmut Holst. 

Die Spendenaktion an dem Pfandautomaten wird fortgesetzt. Zusätzlich gibt es an der Information von Meyer's Frischecenter Stade eine Box, in der Lebensmittel für die Tafel deponiert werden können.

Redakteur:

Stephanie Bargmann aus Stade

Webseite von Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann auf Facebook
Stephanie Bargmann auf Instagram
Stephanie Bargmann auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.