Alternative zum Studium: IHK Stade verabschiedet neue Industriemeister Chemie

lt. Stade. Diese frisch gebackenen Industriemeister Chemie wurden kürzlich von der Industrie- und Handelskammer (IHK) Stade verabschiedet und erhielten ihre Meisterbriefe. Die Teilnehmer aus dem gesamten Landkreis hatten berufsbegleitend zweimal wöchentlich in den Abendstunden den Unterricht in Stade besucht und konnten zwischen den Quakifikationen Syntheseplanung und Technologie wählen. Der Meistertitel ist auf der Bachelor-Ebene anerkannt und gilt damit als Alternative zum akademischen Studium. Prüfungsbeste war Sharon Wieben aus Harsefeld (Foto, 3. v. re.).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.