Schicke Mode in großen Größen
"Die Villa! - Zeit für Neues Plus Size" bietet italienische Kleidung und Accessoires an

Das "Die Villa!"-Team freut sich auf viele Kunden (v.li.): Tanja Tontarra, Angela Kraus-Gerber und Manuela Kitzing
  • Das "Die Villa!"-Team freut sich auf viele Kunden (v.li.): Tanja Tontarra, Angela Kraus-Gerber und Manuela Kitzing
  • Foto: wei
  • hochgeladen von Jaana Bollmann

jab. Stade. Der Erfolg gibt Geschäftsinhaberin Angela Kraus-Gerber Recht: Ihre Mode kommt an. Am 1. Oktober konnte die Fashion-Expertin mit ihrem Laden "Die Villa! - Zeit für Neues" fünfjähriges Bestehen feiern. Nun startet sie am Samstag, 10. Oktober, mit ihrem zweiten Geschäft in der Hökerstraße durch.

Bereits seit fünf Jahren präsentiert das Team von "Die Villa! - Zeit für Neues" individuelle und ausgefallene italienische Mode in ihrem Geschäft in der Birnbaumpassage in der Stader Innenstadt. Von schicken Pullovern, gut sitzenden Hosen oder Kleidern bis hin zu Taschen und Gürteln gibt es für jeden Anlass die passende Kleidung und auch die richtigen Accessoires. "Genau diese Mode möchte ich auch allen Frauen anbieten, die sich jenseits der Kleidergröße 42 bewegen", sagt Angela Kraus-Gerber. Daher eröffnet sie in der Hökerstraße "Die Villa! - Zeit für Neues Plus Size".

Die Idee für dieses Projekt sei schon vor einigen Jahren geboren worden, so die Geschäftsinhaberin. Bisher habe nur das entsprechende Ladenlokal gefehlt. Doch als in der Innenstadt ein kleines Geschäft schloss, ergriff Angela Kraus-Gerber die Chance, endlich ihre Pläne in die Tat umzusetzen. Der neue Laden ist klein genug, um individuell zu bleiben, aber dennoch groß genug, um ein gut ausgewähltes Sortiment an Kleidung in den Größen 44 bis 52 anbieten zu können. "Denn schicke und typgerechte Mode kennt keine Größen", ist Angela Kraus-Gerber überzeugt. Außerdem wird es die passenden Accessoires im Angebot geben, um jedes neue Outfit perfekt auf jeden Typ Frau abzustimmen.

Ab diesem Samstag, 10. Oktober, freut sich das Team von "Die Villa! - Zeit für Neues Plus Size", Kunden begrüßen zu dürfen. Von montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 15 Uhr stehen Angela Kraus-Gerber und ihre fachkundigen Mitarbeiterinnen zur Verfügung. Kunden erhalten zudem einen tollen Rabatt von zehn Prozent zur Neueröffnung.

Die Villa! - Zeit für Neues
Hökerstraße 18 in Stade
Telefon: 04141-8077340

Autor:

Jaana Bollmann aus Stade

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen