Ein Jahr Waffen-Handel Müller im Stade

Thomas Müller feiert einjähriges Geschäftsbestehen in Stade
2Bilder
  • Thomas Müller feiert einjähriges Geschäftsbestehen in Stade
  • hochgeladen von Thorsten Penz

Die Outdoor-Saison beginnt: Große Auswahl an Camping-Zubehör

tp. Stade. Seit einem Jahr gibt es den Waffen-Handel Müller an der Kehdinger Straße 20 in Stade. Zum ersten Firmengeburtstag gewährt der Inhaber des Fachgeschäfts für Jagd, Outdoor und Schießsport, Thomas Müller (32), seinen Kunden zehn Prozent Rabatt bei Vorlage des Coupons, den Sie in dieser Ausgabe Ihrer Neuen Stader zum Wochenende finden.

Inzwischen habe sich das Fachgeschäft gut etabliert, sagt der Unternehmer. Thomas Müller und freut sich über viele treue Stammkunden, die er zum Teil von dem geschlossenen Jagdhaus Kremser an der Stockhausstraße übernahm. Zudem begrüßt er täglich neue Laufkundschaft an dem belebten Standort zwischen "Kaufland" und dem Fischmarkt.

Das Angebot ist vielfältig und reicht von Artikeln aus den Bereichen Jagd, Schießsport, Selbstschutz, Militär, Feuerwerk und Pyrotechnik über Airsoft-Geländesport bis zur Waffenpflege.

Für die beginnende Outdoor-Saison empfiehlt Thomas Müller sein Markensortiment an Campingartikeln vom Schlafsack bis zum Zelt. Wetterfeste Kleidung, hochwertige LED-Taschenlampen, unterschiedliche Messertypen sowie Multitools, die Messer und Werkzeug vereinen, ergänzen die breite Warenpalette.

Müller empfiehlt Jägern, Anglern, Campern und Festivalbesuchern, nach Paket-Angeboten zu fragen: "Ich helfe bei der Zusammenstellung und lasse auch mit mir handeln."

Professionelle Pyrotechnik

Thomas Müller ist staatlich geprüfter Pyrotechniker. Auf Anfrage sorgt er bei Festen und Musik-Veranstaltungen mit Feuerwerk für Blitz- und Knalleffekte. Seine Kunden reichen von Hochzeitspaaren über Schützenvereine bis zu Rockbands.

• Tel.: 04141 - 7774377, E-Mail: info@waffenhandel-mueller.de

http://waffenhandel-mueller.de

Thomas Müller feiert einjähriges Geschäftsbestehen in Stade
Das Ladengeschäft an der Kehdinger Straße
Autor:

Thorsten Penz aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen