Oktoberfest bei Marktkauf kommt super an

Hausleiter Hartmut Holst (Mitte) mit Verkäuferinnen in 
feschem Bayern-Look
  • Hausleiter Hartmut Holst (Mitte) mit Verkäuferinnen in
    feschem Bayern-Look
  • Foto: sb
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

Weiß-Blaue Festwoche bei Marktkauf Stade

sb. Stade. Mit großer Kundenresonanz ist Marktkauf in Stade, Drosselstieg 77, am Montag in seine Oktoberfestwoche gestartet. Typisch bayerische Angebote sowie das Verkaufs-team in Dirndl und Tracht ließen bei den Besuchern sofort Wiesn-Stimmung aufkommen. Gefeiert wird noch bis Samstag, 30. September.

Im Markt-Café serviert das Marktkauf-Team bayerische Spezialitäten wie Weißwurst, Schupfnudeln, Haxen und Oktoberfestbier. In der Passage des Einkaufszentrums werden zudem Leberkäse-Semmeln für den guten Zweck angeboten: Der Erlös der Aktion kommt der Hospiz-Gruppe Stade zugute.

Am Samstag, 30. September, lädt Marktkauf seine Kunden zu Oktoberfest-Spielen wie Nagelschlagen oder Maßkrugstemmen ein. Zudem gibt es die ganze Woche lang die Möglichkeit, bei einem Gewinnspiel tolle Preise zu gewinnen, z.B. ein Gutschein für ein Wellness-Wochenende.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.