Tolle Preise zum Oktoberfest bei Marktkauf

Hausleiter Harmut Holst (li.) mit den Gewinnern
  • Hausleiter Harmut Holst (li.) mit den Gewinnern
  • Foto: Marktkauf
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

sb. Stade. Ein voller Erfolg war wieder das Oktoberfest bei Marktkauf Stade. "Es hat allen viel Spaß gemacht und wir haben reichlich Leberkäs-Semmeln und Weißwurst verkauft", sagt Hausleiter Hartmut Holst. Natürlich gab es zum Oktoberfest wieder ein Gewinnspiel. Jetzt übergab Hartmut Holst die Preise. Der Hauptgewinn, ein Wellness-Wochenende für zwei Personen, ging an Doris Lüchau aus Ahlerstedt. Über eine Fuji-Sofortbildkamera freute sich Carina Liese aus Stade. Einen Gutschein für zwei Personen für das Hofbräuhaus Hamburg erhielt Klaus Schöngraf aus Heinbockel. Jeweils einen Einkaufsgutschein über 50 Euro gewannen Bettina Preller und Ursel König, beide aus Stade.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.