Hündin allein in der S-Bahn unterwegs
Vier Pfoten auf Abwegen in Hamburg
Mitten im Menschengewimmel in der Nähe der Hamburger S-Bahnstation Rissen war Jagdhündin „Jackie“ plötzlich verschwunden. Eben lief die siebenjährige Deutsch-Kurzhaar-Hündin noch neben ihrem Herrchen Henning Breimann her – dann verlor sie zwischen den Fahrgästen offenbar die Orientierung und tauchte nicht mehr auf. Während ihr Besitzer verzweifelt suchte, laut nach „Jackie“ rief und sogar die Hundepfeife einsetzte, war die erfahrene Jagdhündin längst auf eigene Faust unterwegs und unternahm...