Einsatz für die Gemeinschaft
Ehrennadel und Ehrenmedaille: Buchholz würdigt vier engagierte Bürger
Vier Menschen, die sich seit Jahren für andere einsetzen, standen in Buchholz im Mittelpunkt: Die Stadt verlieh am Mittwoch, 17. Juni, in der Empore drei Ehrennadeln und eine Ehrenmedaille an Udo Bade, Christina Peters, Heike Riemann und Timon Stargardt. Bürgermeister Röhse würdigte das Ehrenamt als tragendes Fundament der Buchholzer Gesellschaft. Auch die Landtagsabgeordnete Christa Beyer und Jan Bauer richteten Grußworte an die Gäste. Das Stadtorchester begleitete den Abend mit Klassikern aus...