Schützenkameradschaft Borstel/Sangenstedt: Dirk Vater regiert in Borstel

Neuer König in Borstel: Dirk Vater (mi.) mit seinen Adjutanten Thorsten Harms (li.) und Uwe Kasteinke-Nowack
3Bilder
  • Neuer König in Borstel: Dirk Vater (mi.) mit seinen Adjutanten Thorsten Harms (li.) und Uwe Kasteinke-Nowack
  • hochgeladen von Sara Buchheister

bs. Borstel/Winsen. Die Mitglieder der Schützenkameradschaft Borstel/Sangenstedt begrüßten jetzt ihre neuen Oberhäupter: Dirk Vater (52) übernimmt im kommenden Jahr das Amt Schützenkönigs, neue Damenkönigin ist Irmgard Albrecht.
Beide freuten sich bei ihrer Proklamation am vergangenen Samstag sehr über ihre Erfolge. "Auch wenn es unerwartet und spontan kommt, ich bin sehr gespannt auf das kommende Jahr und hoffe, dass alles gut klappt", so Dirk Vater, der seit 10 Jahren im Verein ist und sich die Königskette bereits das zweite Mal umhängen darf.
Vater ist verheiratet ist und hat eine Tochter, mit der er nicht nur familiär einiges gemeinsam hat, denn auch Alicia Vater wurde am vergangen Samstag in Borstel zur Juniorenkönigin ausgerufen und fiebert nun zusammen mit ihrem Vater dem anstehenden Königsjahr entgegen. Zu seinen Adjutanten wählte sich Vater Torsten Harms und Uwe Kasteinke-Nowack.
Die neue Königin (67) hat im kommenden Jahr ihre Schwester Erika Fütterer und Vereinskollegin Ursula Weselmann als Adjutantinnen an ihrer Seite.
Über die Bürgermeisterscheibe freute sich Astrid Dittmann, den Volksbankorden nahm Bernhard Scheele, die Festscheibe Thomas Haas und den Ehrenpreis Heinrich König mit nach Hause.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen