Autobahn A1 - Sofortmaßnahme
Sperrung zwischen Dibbersen (42) und Seevetal-Hittfeld (41)
- Aufgrund von Sanierungsarbeiten muss ein Abschnitt der Autobahn A1kurzfristig am Mittwoch, 1. April, gesperrt werden
- Foto: KI-Generiert
- hochgeladen von Axel-Holger Haase
Von Montag auf Dienstagnacht ist ein Schachtdeckel im Bereich der Baustellen bedingten zweistreifigen Verkehrsführung gebrochen, der von der Autobahnmeisterei Hittfeld (Niederlassung Nord) umgehend instandgesetzt werden muss. Für die Arbeiten muss die Richtungsfahrbahn Nord/Hamburg der A1 zwischen den Anschlussstellen (AS) Dibbersen (42) und Seevetal-Hittfeld (41) am Mittwoch, 1. April, von 10 bis wahrscheinlich 18 Uhr gesperrt werden.
Ab sofort und bis zur Instandsetzung morgen erfolgt eine einstreifige Verkehrsführung Richtung Nord/Hamburg zwischen AS Dibbersen und Seevetal-Hittfeld.
Umleitung:
Eine Bedarfsumleitung U53 - ab der AS Dibbersen – K85 Bremer Straße - Tötensen – K11 Zum
Sander zur AS Seevetal-Hittfeld wird eingerichtet.
Weitere Hinweis für Großraum- und Schwertransporte (GST):
Informationen zu den aktuellen Durchfahrtsbreiten und mehr finden sich unter www.autobahn.de
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.