Weihnachtliches vorgelesen
Radiomoderator Carlo von Tiedemann las im Kursana Domizil Buchholz

Carlo von Tiedemann las für die Bewohner des Kursana Domizil Buchholz weihnachtliche  Geschichten
2Bilder
  • Carlo von Tiedemann las für die Bewohner des Kursana Domizil Buchholz weihnachtliche Geschichten
  • Foto: Axel-Holger Haase
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Andrea Buro, Direktorin des Kursana Domizil Buchholz, freute sich, Radiomoderator Carlo von Tiedemann für eine weihnachtliche Lesung in der Seniorenresidenz begrüßen zu dürfen.
Carlo von Tiedemann las verschiedene Weihnachtsgeschichten, die nicht nur zum Schmunzeln sondern auch zum Nachdenken anregten. Wie in einer großen Familie erzählte Carlo von Tiedemann viele Begebenheiten aus seiner eigenen Familie. Er nahm Kontakt zu den Anwesenden auf und lobte das Kursana Domizil Buchholz, das ihm sehr gemütlich erschien. Nach der Lesung erfüllte Carlo von Tiedemann gern Autogrammwünsche. Anschließend gab es für alle Besucher einen liebevoll zubereiteten Imbiss. Die Zuhörer freuten sich über diese Veranstaltung. "Ich finde es schön, wie Carlo von Tiedemann sofort den Kontakt zu den Bewohnern suchte. Es war eine rundum schönes Erlebnis für alle Bewohner aber auch für die Mitarbeiter des Kursana Domizil Buchholz", sagte Kursana Direktorin Andrea Buro.

Carlo von Tiedemann las für die Bewohner des Kursana Domizil Buchholz weihnachtliche  Geschichten
Andrea Buro, Direktorin des Kursana Domizil Buchholz, begrüßte den Radiomoderator Carlo von Tiedemann

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.