Buxtehuder helfen
Erfolgreiche Lebensmittelausgaben zum Jahresende
- Zahlreiche Spenden konnten an den Feiertagen verteilt werden
- Foto: Buxtehuder helfen e.V.
- hochgeladen von Nicola Dultz
Dank der großzügigen Lebensmittelspenden von Geschäftsleuten konnten die engagierten Mitglieder des Vereins Buxtehuder helfen e.V. an Heiligabend und Silvester Lebensmittel und Hygieneartikel an insgesamt 220 Familien verteilen:
92 Familien an Heiligabend und 128 Familien an Silvester freuten sich über die Zuwendungen, zu denen auch die Hälfte der zahlreichen Pakete aus der Aktion „Umgekehrter Adventskalender“ gehörten. Die andere Hälfte der Pakete ging an die Buxtehuder Tafel.
Die Stadt Buxtehude unterstützte die Aktion, indem sie die Räumlichkeiten im Begegnungscafe zur Verfügung stellte. Ebenfalls unterstützt wurde der Verein Buxtehuder helfen durch die aktive Hilfe von Mitarbeitern der Firma HBI an Heiligabend und Silvester. HBI hatte dem Verein außerdem kurz vor Weihnachten 5.000 Euro für seine gemeinnützige Arbeit gespendet.
Redakteur:Nicola Dultz aus Buxtehude |
|
| Webseite von Nicola Dultz | |
| Nicola Dultz auf Facebook | |
| Nicola Dultz auf Instagram | |
| Nicola Dultz auf YouTube | |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.