Nächtlicher Unfall in Bokel
Junge Frau prallt mit ihrem Pkw gegen Baum

Die Front des Ford wurde bei dem Crash stark beschädigt | Foto: FFW Ahlerstedt/Jürgen Bockelmann
3Bilder
  • Die Front des Ford wurde bei dem Crash stark beschädigt
  • Foto: FFW Ahlerstedt/Jürgen Bockelmann
  • hochgeladen von Jörg Dammann
Service
Foto: Helena GARCIA@AdobeStock.com

JOBS und KARRIERE

Seid ihr Schülerinnen oder Schüler und steckt noch mitten in der Phase der beruflichen Orientierung? Oder seid ihr bereits mittendrin in eurer Ausbildung? Egal, in welcher Phase ihr euch befindet, eines ist sicher: In Deutschland gibt es über 300 anerkannte Ausbildungsberufe, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden! Egal, welchen Schulabschluss ihr habt, es gibt garantiert einen passenden Beruf für euch. Eine Ausbildung bietet nicht nur die Möglichkeit, frühzeitig Geld zu verdienen,...

War es Übermüdung? Zu hohes Tempo? Oder Eisglätte? Für eine junge Frau endete die nächtliche Autofahrt an einem Baum: Die 30-Jährige aus dem Landkreis Rotenburg war in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 3 Uhr auf der Landesstraße 127 zwischen Wangersen und Ahrenswohlde unterwegs, als ihr Pkw aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam.

Der Ford prallte in der Gemarkung Bokel mit voller Wucht gegen einen Baum.  Der Motorraum wurde dabei auf der Beifahrerseite bis zur Frontscheibe eingedrückt. Das Fahrzeug wurde auf die Straße zurückgeschleudert. In der Alarmierung der Leitstelle hieß es zunächst, dass die Frau im Autowrack eingeklemmt sein soll. Als die Einsatzkräfte am Unfallort eintrafen, hatte sich die verletzte Unfallfahrerin  bereits ohne fremde Hilfe aus dem Fahrzeug befreit.

Senior (83) verwechselt Gas und Bremse

Vor Ort waren die Ortswehren aus Ahlerstedt, Bargstedt und Ahrensmoor. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und leuchteten sie aus.  Ein Rettungswagen des DRK aus Bargstedt brachte die verletzte Frau unter Begleitung eines Notarztes aus Buxtehude  ins Elbe Klinikum.

Die Unfallursache wird jetzt von der  Polizei ermittelt. Die Feuerwehrleute waren rund eine Stunde im Einsatz.

Redakteur:

Jörg Dammann aus Stade

Webseite von Jörg Dammann
Jörg Dammann auf Facebook
Jörg Dammann auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.