E-Bikeunfall in Stade-Bützfleth
Polizei sucht Jugendlichen und Zeugin
- Foto: Adobe Stock/Tobias Seeliger
- hochgeladen von Nicola Dultz
Nach einem Unfall mit einer E-Bike-Fahrerin in Stade-Bützfleth sucht die Polizei den beteiligten Jugendlichen sowie eine mögliche Zeugin. Der Vorfall ereignete sich am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr im Obstmarschenweg.
Eine 63-jährige Radfahrerin war auf dem linken Gehweg in Richtung Bützfleth unterwegs, als nahe der Bushaltestelle Bützfleth Kirche ein Jugendlicher plötzlich in ihren Fahrtweg trat. Bei dem Zusammenstoß stürzte die Frau und verletzte sich. Sie wurde nach der Erstversorgung in das Elbe Klinikum Stade gebracht.
Auch der Jugendliche soll verletzt worden sein. Dennoch stieg er anschließend in einen Bus und verließ die Unfallstelle. Die Polizei sucht zudem eine Frau mit Brille, die vermutlich auf dem Weg zum Krankenhaus war, um ihr Baby zu besuchen, und den Unfall möglicherweise beobachtet hat.
Hinweise nimmt die Polizei Stade unter Tel. 04141-102215 entgegen.
Redakteur:Nicola Dultz aus Buxtehude |
|
| Webseite von Nicola Dultz | |
| Nicola Dultz auf Facebook | |
| Nicola Dultz auf Instagram | |
| Nicola Dultz auf YouTube | |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.