Stefan Kröncke ist neuer König in Blumenthal

tk. Blumenthal. Stefan  Kröncke (41) ist der neue Schützenkönig in Blumenthal. Seine Freude darüber und die Stimmung beim Festball am Samstagabend waren so groß, dass außergewöhnlich ausgelassen gefeiert wurde. Die Schützen und ihre Gäste feierten bis in die Morgenstunden mit ihrem neuen König, der seit 16 Jahren Vereinsmitglied ist und aktiver Sportschütze ist.
Schützensplitter
Die Mitglieder sind mit dem Schützenfest bei warmem Sommerwetter sehr zufrieden. Auch die Proklamation der Kinderkönige am Sonntag nach dem Erbsensuppenessen war für den Nachwuchs ein besonderes Ereignis. Kinderkönig wurde Sam Mahler und Kinderkönigin Luisa Kröncke, die Tochter des neuen Schützenkönigs. Königin wurde Rita Helling und Jungschützenkönig Mirco Meyer. Den Titel Prinz trägt Bennet Sethmann. Foto: SV Blumenthal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen