Volker Nützel ist Schützenkönig von Elstorf / Beiname "Der Dentale"

Schützenmajestät 2018/2019: Volker Nützel mit seiner Ehefrau und Königin Andrea
4Bilder
  • Schützenmajestät 2018/2019: Volker Nützel mit seiner Ehefrau und Königin Andrea
  • hochgeladen von Thorsten Penz

Zahntechniker-Meister führt Verein ins Jubiläumsjahr

tp. Elstorf. Jubel erklang am Sonntagabend bei der feierlichen Proklamation auf dem Festplatz in Elstorf: Volker Nützel (51) wurde zum neuen Schützenkönig proklamiert. Der begeisterte Sportschütze, der sich in der Jugendarbeit engagiert und wöchentlich trainiert, ist Zahntechniker-Meister mit eigenem Labor. Daher bekam er den Beinamen "Der Dentale" verliehen. Als Königin steht ihm seine Ehefrau Andrea (53) zur Seite.

Das Besondere: Volker Nützel führt "seinen" Verein ins 150. Jubiläumsjahr. Der Schützenverein Elstorf und Umgegend wurde 1869 als eingetragener Verein gegründet.

Liebe Leser, mehr über den neuen König und über den neuen Hofstaat steht am kommenden Mittwoch in Ihrem WOCHENBLATT und in Kürze online.

Autor:

Thorsten Penz aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.