TV-Moderator zeigt Abenteuer im Stadeum
Abenteuer mit Willi Weitzel in Stade
- Willi Weitzel berichtet unter anderem aus Nordkenia
- Foto: Weltforscher Film
- hochgeladen von Pauline Bellmann
Mit Neugier und Entdeckergeist geht es in Stade am Sonntag, 10. Mai, auf eine Reise per Anhalter. Willi Weitzel, bekannt aus dem Fernsehen, berichtet bei der Multivisionsshow „Willis wilde Wege – meine Feieraben(d)teuer“ im Stadeum, Schiffertorsstraße 6, von besonderen Abenteuern.
Dabei erzählt er von ungewöhnlichen Unternehmungen, etwa wenn er per Anhalter unterwegs ist, ohne Ausrüstung im Wald übernachtet oder sich auf besondere Weise durch die Natur bewegt. Seine Geschichten verbindet er mit eindrucksvollen Bildern auf großer Leinwand und nimmt das Publikum mit auf persönliche Reisen.
Willi Weitzel wurde mit der Sendung „Willi wills wissen“ bekannt und versteht es, auch komplexe Themen verständlich zu vermitteln und Menschen jeden Alters anzusprechen.
Tickets kosten zwischen 20 und 26 Euro und sind erhältlich unter Tel. 04141-409140 sowie unter www.stadeum.de
Redakteur:Pauline Bellmann aus Buxtehude |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.