Dieseldiebstahl in Bargstedt
Kriminelle zapfen Kraftstoff aus Baumaschinen auf Baustelle ab
In Bargstedt wurde in der vergangenen Nacht Diesel auf einer Baustelle an der Kreisstraße 46 gestohlen. Die bislang unbekannten Täter gingen dabei gezielt vor und nutzten ein Fahrzeug für den Abtransport. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhren die Täter gegen 23.20 Uhr mit einem Pkw zu der Baustelle am Wanderweg in Richtung Harsefeld. Dort brachen sie die Tanks von zwei Baumaschinen auf und zapften eine bislang unbekannte Menge Diesel ab. Täter flüchten mit Fahrzeug in unbekannte Richtung Den...