Kompostplatz Drage
Bauarbeiten der Abfallwirtschaft des Landkreises Harburg haben begonnen

Die Seitenstreifen im Zufahrtsbereich zum Kompostplatz Drage werden neu befestigt | Foto: Landkreis Harburg
  • Die Seitenstreifen im Zufahrtsbereich zum Kompostplatz Drage werden neu befestigt
  • Foto: Landkreis Harburg
  • hochgeladen von Julia Paepcke

Kompostplatz Drage: Mehr Platz für die Zu- und Abfahrt

Die Abfallwirtschaft des Landkreises Harburg erweitert den Zu- und Ausfahrtsbereich des Kompostplatzes in Drage. Die Bauarbeiten laufen voraussichtlich bis Ende Mai beziehungsweise Anfang Juni. Währenddessen bleibt die Anlage geöffnet, allerdings kann es zu Einschränkungen und Verzögerungen im Verkehrsbereich kommen.
Im Zuge der Arbeiten werden die bisherigen Seitenstreifen befestigt, um den Verkehrsfluss langfristig zu verbessern und Schäden wie Schlaglöcher zu vermeiden. Zusätzlich entstehen neue Fahrbahnmarkierungen, damit Anlieferer von Kartonagen, E-Schrott, Altglas, Altkleidern und Metall den Platz künftig schneller verlassen können, ohne den Kassenbereich passieren zu müssen.
Der Seitenstreifen soll auch bereits während der Schneidearbeiten nicht befahren werden.
Die Abfallwirtschaft bittet um Verständnis sowie um rücksichtsvolle Fahrweise während der Bauphase.

Redakteur:

Julia Paepcke aus Buchholz

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.