Buxtehuder Kita-Kinder können wieder Rallye fahren

Freuen sich mit den Kindern: Polizeisprecher Rainer Bohmbach und die großzügigen Spender Ole Brunckhorst, Marissa Knieling, Clemens Bock und Martina Müller. | Foto: Stadt Buxtehude
  • Freuen sich mit den Kindern: Polizeisprecher Rainer Bohmbach und die großzügigen Spender Ole Brunckhorst, Marissa Knieling, Clemens Bock und Martina Müller.
  • Foto: Stadt Buxtehude
  • hochgeladen von Tom Kreib

tk. Buxtehude. Happy End für die traurigen Kinder aus der Buxtehuder Kita Stieglitzweg. Sie haben 15 neue Bobby Cars geschenkt bekommen. Dreiste Einbrecher hatten vor kurzem vier Rutscheautos aus einem Schuppen auf dem Kita-Gelände gestohlen. Diese Polizeimeldung hat zu vielen Spenden von Firmen und Privatpersonen geführt. Toll: Jetzt haben die kleinen Rennfahrer 15 neue Bobby Cars in ihrem Fuhrpark.

Redakteur:

Tom Kreib aus Buxtehude

Webseite von Tom Kreib
Tom Kreib auf Facebook
Tom Kreib auf Instagram
Tom Kreib auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.