Mit frischem Fisch "on tour"
Verkaufswagen und Lieferservice: Fisch Döpkens aus Buxtehude ist mobil

Mit seinem Verkaufswagen ist das Team von Fisch Döpkens an mehreren Orten für seine Kunden da
  • Mit seinem Verkaufswagen ist das Team von Fisch Döpkens an mehreren Orten für seine Kunden da
  • Foto: FischMagazin / Marnau
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Frischer Fisch und hausgemachte Salate: Das Team von Fisch Döpkens im Marktkauf Buxtehude hat sein mobiles Angebot ausgeweitet. Dienstags steht ein Verkaufswagen vor Rewe in Steinkirchen, mittwochs vor Rewe in Jork am Osterjork (Nähe Rathaus), donnerstags vor Edeka in Elstorf, freitags vor Famila in Neu Wulmstorf und samstags vor Rewe in Apensen und Steinkirchen. Zusätzlich ist Fisch Döpkens an zwei Tagen in Hamburg unterwegs. "Wir können zurzeit zweigleisig fahren, weil keine Veranstaltungen stattfinden und daher unser Anhänger frei ist. Auch das Matjesfest fällt ja wegen Corona aus", erklärt Inhaberin Kerstin Döpkens.
Frischen Matjes bietet das Team aber trotzdem an. Seinen guten Ruf hat Fisch Döpkens nicht zuletzt aufgrund seiner eigenen Räucherei und dem hohen Anteil an hausgemachten Salaten. "Wir verwenden in unserer Räucherei nur Meersalz und unsere hausgemachten Salate sind laktosefei sowie ohne Zusatzstoffe wie Konservierungs- und Farbstoffe und Süßstoff", sagt Kerstin Döpkens. Neu im Programm sind Honig-Senf-Happen, Teufelshappen und Grenada-Flusskrebssalat.
Aktuell bietet Fisch Döpkens einen Lieferservice für Buxtehude und Umgebung an, ab einem Einkaufswert von 30 Euro ist der Service kostenfrei.
Am besten mindestens einen Tag vorher anrufen, damit die Bestellung bearbeitet werden kann: ( 04161-54232. Zudem ist es möglich, dass die Verkaufswagen-Teams Bestellungen mit an ihre Standorte nehmen.

Autor:

Nicola Dultz-Klüver aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen