Polizei sucht Hinweise
Gestohlener Porsche in Hamburg wiedergefunden
- Der Porsche wurde gefunden
- Foto: Polizeiinspektion Stade
- hochgeladen von Stefanie Schimanski
Der am Wochenende in Harsefeld gestohlene Porsche, über den bereits berichtet wurde, ist wieder aufgetaucht.
Das Fahrzeug wurde am Montag, 9. März, gegen Mittag in Hamburg-Neugraben/Fischbek in der Straße Ginsterheide entdeckt. Einsatzkräfte der Polizei Hamburg nahmen den Wagen anschließend in ihre Obhut.
Nun interessiert die Ermittler vor allem, wo sich der Porsche in der Zeit nach dem Diebstahl aufgehalten hat. Möglicherweise ist das Fahrzeug jemandem aufgefallen oder es wurde an anderer Stelle gesehen, bevor es dort abgestellt wurde.
Wer den Porsche nach dem Diebstahl bemerkt hat oder Hinweise zu seinem Weg geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Buxtehude unter Tel. 04161-647115 zu melden.
KREISZEITUNG WOCHENBLATT
Melde dich jetzt für unseren WhatsApp-Newsticker an und erhalte die wichtigsten Nachrichten direkt auf dein Handy.
Jetzt abonnieren
Redakteur:Stefanie Schimanski aus Buxtehude |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.