Polizeieinsatz in Seevetal
2,6 Promille, eine Ananas und ein Platzverweis zu viel

Polizei mit Handschellen (Symbolbild) | Foto: KI
  • Polizei mit Handschellen (Symbolbild)
  • Foto: KI
  • hochgeladen von Julia Paepcke

Eine 40-jährige Frau ist am Mittwochabend, 3. Juni, in Maschen von der Polizei in Gewahrsam genommen worden. Zuvor war sie in einem Einkaufsmarkt an der Schulstraße durch einen Diebstahl sowie aggressives Verhalten aufgefallen.

Nach Angaben der Polizei hatte die Frau gegen 18.30 Uhr eine Ananas entwendet. Anschließend soll sie Mitarbeiter des Marktes beschimpft und bedroht haben. Ein Atemalkoholtest ergab später einen Wert von mehr als 2,6 Promille.

Da gegen die 40-Jährige bereits ein Hausverbot für den Markt bestand, erhielt sie einen Platzverweis. Diesem kam sie jedoch nicht nach. Stattdessen schrie sie laut Polizei weiterhin umstehende Personen an. Die Beamten nahmen die Frau daraufhin in Gewahrsam.

Redakteur:

Julia Paepcke aus Buchholz

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.