Buchholz
Zeugenaufruf nach Beleidigung und gefährlicher Körperverletzung

Polizei_Polizei-Anzeige_YY_lassedesignen | Foto: lassedesignen@stock.adobe.com
  • Polizei_Polizei-Anzeige_YY_lassedesignen
  • Foto: lassedesignen@stock.adobe.com
  • hochgeladen von Andrea Wübbe
Service
Foto: Helena GARCIA@AdobeStock.com

JOBS und KARRIERE

Seid ihr Schülerinnen oder Schüler und steckt noch mitten in der Phase der beruflichen Orientierung? Oder seid ihr bereits mittendrin in eurer Ausbildung? Egal, in welcher Phase ihr euch befindet, eines ist sicher: In Deutschland gibt es über 300 anerkannte Ausbildungsberufe, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden! Egal, welchen Schulabschluss ihr habt, es gibt garantiert einen passenden Beruf für euch. Eine Ausbildung bietet nicht nur die Möglichkeit, frühzeitig Geld zu verdienen,...

thl. Buchholz. Bereits am 1. Mai war es - wie die Polizei jetzt mitteilt - in der Buchholzer Innenstadt zu Beleidigungen und gefährlicher Körperverletzung zum Nachteil eines 17-Jährigen gekommen. Der Jugendliche war gegen 16.40 Uhr mit dem Fahrrad im Thomasweg, vom Eingang Buchholzer Höfe kommend, in Richtung Volksbank unterwegs, als ihm drei junge Männer zu Fuß entgegenkamen. Nachdem der 17-Jährige mit seinem Fahrrad geklingelt hatte, um durchgelassen zu werden, wurde er von den Männern beschimpft und beleidigt. Zwei der drei Beschuldigten schlugen anschließend auf den Jugendlichen ein und traten ihn, nachdem er zu Boden gegangen war. Als ein Zeuge eingriff, entfernten sich die drei Beschuldigten.
Alle drei Männer waren etwa 20 bis 22 Jahre alt. Die beiden Haupttäter waren etwa 170 cm groß. Einer hatte eine kräftige Statur und trug kurze schwarze Haare sowie einen Dreitagebart. Er war komplett schwarz bekleidet. Der zweite Täter war schlank und hatte mittellanges schwarzes Haar. Er war mit einer grauen Jogginghose und einer schwarzen Regenjacke bekleidet. Der dritte Täter hatte kurze blonde Haare.
Die Polizei bittet Zeugen, die den Sachverhalt beobachtet haben und weitere Hinweise geben können, sich unter Tel. 04181 - 2850 beim Zentralen Kriminaldienst zu melden. Insbesondere der Mann, der helfend eingriff, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Redakteur:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.