Landhaus Meinsbur präsentiert den Gästen das neue Ambiente

Das Hotel-Restaurant Meinsbur ist eine der ersten Adressen im Landkreis, wenn es um hervorragende Küche und besonderes Ambiente geht
12Bilder
  • Das Hotel-Restaurant Meinsbur ist eine der ersten Adressen im Landkreis, wenn es um hervorragende Küche und besonderes Ambiente geht
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

(ah). „Die bewährte Tradition bewahren, aber ein zeitgemäßes Ambiente integrieren!“, so erläuterte Erich-Martin Maisch, Inhaber des Hotel-Restaurant Meinsbur in Bendestorf, das Motto für die „Auffrischung“ des Interieurs der Gasträume. Er lud zusammen mit Geschäftsführerin Nicol Cordes-Maisch Gäste aus der Region zu einer „Warm-Up-Party“ ein, auf der die Neuheiten kommuniziert und vorgestellt wurden.
„Nach unserer Speisekarte, die zuvor von einem Spitzenkoch ein neues leichtes Erscheinungs- und Geschmacksbild erhielt, das bei unseren Gästen sehr gut ankommt, haben wir nun auch die Gasträume etwas aufgefrischt“, so Nicol Cordes-Maisch.
Das Ambiente der Gasträume ist nun heller und freundlicher geworden, ohne dass der bisherige traditionelle Stil verloren ging. „Es wurde Licht hereingelassen“, so Erich-Martin Maisch. Gleich beim Betreten fällt die neue Gestaltung wohltuend ins Auge. Zahlreiche Aspekte spielen harmonisch ineinander. Die neu installierten Bilder von Sina Vodjani, einem international
renommierten Fotokünstler, sind neue Hingucker in den Räumen. Durch die italienischen Lampen von „Artemide“ wird indirekte Helligkeit vermittelt.
„Wir haben bereits viel Zuspruch von unseren Gästen zu der Umgestaltung erhalten. Wir wünschen allen unseren Gästen, dass sie sich jetzt noch wohler bei uns fühlen“, sagt Nicol Cordes-Maisch.

Aktionen und Kontakt

Zum Valentinstag offeriert das Team des Hotel-Restaurant Meinsbur ein besonderes Menü. Die Gäste dürfen sich am Freitag, 14. Februar, auf eine genussvolle Speisenfolge freuen.
• Anmeldungen und Information: Tel. 04183-77990, www.meinsbur.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.