Weine und Atmosphäre für Genießer
"Hof & Gut" lädt zum gemütlichen Weinfest nach Itzenbüttel ein

Inhaberin Olga Kölbl und Chefkoch Frank Schiffner laden zum Weinfest ein
  • Inhaberin Olga Kölbl und Chefkoch Frank Schiffner laden zum Weinfest ein
  • Foto: Axel-Holger Haase
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

ah. Itzenbüttel. Das Restaurant "Hof & Gut" in Itzenbüttel lädt zum Weinfest ein. Am Samstag und Sonntag, 24. und 25. August, verwandelt sich die Hoffläche zu einem gemütlichen Winzerdorf. Am Samstag haben die Besucher von 14 bis 22 Uhr und am Sonntag ab 14 Uhr die Gelegenheit, diverse Weine von Winzern aus der Pfalz zu genießen. Die beiden Weingüter Pfaffmann und Kimich präsentieren ihre diversen Spezialitäten und prämierten Weine. Die renommierten Winzer sind bekannt für ihre hervorragenden Weine, die ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.
"Wir veranstalten dieses Weinfest zum ersten Mal.

Die schöne Hoffläche bietet sich für diese stimmungsvolle Veranstaltung an. Dort haben wir bereits sehr erfolgreich unsere bisherigen Themenveranstaltungen durchgeführt", sagt Inhaberin Olga Kölbl.
Den Gästen gefällt die heimelige Atmosphäre von "Hof & Gut". Familien mit Kindern kommen immer wieder gerne nach Itzenbüttel. Daher wird es für die Kinder während des Weinfestes wie gewohnt eine Kinderunterhaltung geben.
Beim stilvollen Weinfest offeriert das engagierte Küchenteam um Chefkoch Frank Schiffner vom Hofrestaurant "Stub'n" zum Wein passende Gerichte und Snacks. So können die Gäste leckere Küchenspezialitäten mit aromatischem Weingenuss kombinieren.

"Wir freuen uns auf dieses Weinfest und laden die Bewohner der Region ein, mit uns eine schöne Zeit am Samstag und Sonntag mit der ganzen Familie zu verbringen", sagt Olga Kölbl.

Hof & Gut, Itzenbütteler Sod 13-15, 21266 Jesteburg/OT Itzenbüttel, Tel. 04181-217070, Internet: www.hof-und-gut.de, Facebook: www.facebook.com/hofundgut ^(ah).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.