Dreister Diebstahl in Stader Innenstadt
Schilder für "Lange Nacht" gestohlen
- Diese Schilder wurden in der Stader Innenstadt abgebaut und gestohlen
- Foto: Polizei
- hochgeladen von Tom Kreib
Was soll das? Zwischen Freitag und Samstag haben bisher unbekannte Täter in der Stader Innenstadt am Fischmarkt und am Wasser West sowie in der Fußgängerzone an der Hökerstraße 18 Werbetafeln für die Veranstaltung "Lange Nacht" abgebaut und entwendet.
Die grünen, runden Kunststofftafeln mit schwarzer Aufschrift waren mit Metallhalterungen und Kabelbindern an den Laternen befestigt und wurden nach dem Abmontieren mitgenommen. Vier Schilder wurden beschädigt zurückgelassen.
Der Sachschaden wird von der Polizei auf ca. 500 Euro geschätzt.
Hinweise unter Tel. 04141-102215.
Redakteur:Tom Kreib aus Buxtehude |
|
| Webseite von Tom Kreib | |
| Tom Kreib auf Facebook | |
| Tom Kreib auf Instagram | |
| Tom Kreib auf YouTube | |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.