Schönes aus Stade
Spaziergänger schmücken gemeinsam Weihnachtsbaum

Foto: Silke Bär

sv/nw. Neben der düsteren Zeit und Corona gibt es auch schöne und sehr soziale Sachen, daran möchte Silke Bär aus Stade erinnern. Auf einem ihrer täglichen Spaziergänge durch die Barger Heide sah sie kurz vor Weihnachten an einem der vielen Bäume eine einzelne Weihnachtskugel hängen. "Ich sagte zu meinem Mann, dass wir das nächste mal auch eine mitbringen könnten, denn die eine sieht so einsam aus", so Silke Bär. "Gesagt getan. Als wir allerdings am übernächsten Tag hinkamen, dachten wohl auch andere Menschen wie wir. Der Baum sah fast aus wie ein richtiger Weihnachtsbaum. Da sieht man mal wieder das es doch noch Menschen gibt, die ein kleines Weihnachtswunder wahr werden lassen."

Redakteur:

Svenja Adamski aus Buchholz

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.