Freizeit- und Gesundheitsforum Stade e. V.
Radeln rund um Stade - Jeder ist herzlich willkommen!
Ab sofort treffen sich die Fahrradgruppen des Freizeit- und Gesundheitsforums Stade e. V. wieder wöchentlich zu gemeinsamen „Radtouren rund um Stade“. Starttreffpunkt ist jeden Dienstag und Mittwoch jeweils um 9 Uhr am Freibad Stade, Am Exerzierplatz. Gefahren wird eine Strecke von ca. 35-40 km in einem moderaten Tempo von 15-18 km/h. Es werden unter anderem auch schöne Tagestouren im Jahresprogramm angeboten. Eine gemeinsame Mittagseinkehr ist nach Absprache möglich.
Geradelt wird bis Ende November unter dem Motto „Freizeit für die Gesundheit“.
„Kommt vorbei, lernt uns kennen und werdet Mitglied!“, lädt das Freizeit- und Gesundheitsforum alle Interessierten ein. Wir freuen uns über neue Mitradler!
Weitere Informationen sind auf der Homepage unter www.fruges.de oder über die Geschäftsstelle, Tel. 04141-83265 erhältlich.
Leserreporter:Freizeit- und Gesundheitsforum Stade e. V. aus Stade |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.