Bezahlen ganz ohne Parkschein
Parken am Lühe-Anleger: Künftig Kennzeichen-Scanner statt Parkticket
Kürzlich wurde am Lühe-Anleger für die ZDF-Serie „Neuer Wind im Alten Land“ gedreht. Kaum waren die Filmteams wieder verschwunden, wird dort jetzt schon wieder gefilmt. Allerdings dauerhaft. Denn es geht diesmal nicht um das unterhaltsam Abendprogramm im Fernsehen, sondern um den schnöden Mammon. Wer in diesen Tagen mit seinem Auto an das wohl beliebteste Ausflugsziel des Landkreises Stade fährt, steht jetzt sozusagen unfreiwillig vor der Kamera. Dabei handelt es sich nicht um eine neue...